Schwiizer Grill

4 seasons

«s’ganzi Johr Schwiiz schmöcke, gnüsse und erläbe»

«Degustare, godere e vivere la Svizzera tutto l’anno»

«Toute l’année savourer, vivre et goûter la Suisse»

«Igl entir onn gustar, guder e viver la Svizra»

«Taste, enjoy and experience Switzerland all year long»

Clichés? Plump prejudices? Or a grain of truth?

Romands see speed limits not as a rule, but as a proposal. Ticino stays at The Hotel Mama until the wedding. With the German-Swiss everything is small on Hüüsli, Tramli, Gipfeli, Bierli, Schatzeli, Tschüssli, etc. Reduced The Grisons like to make fun of unterländer.

 

Is that true, or just fear of the current zeitgeist?

It never seemed easier to exchange digitally, no matter when, where and with whom. Constant communication such as via Instagram, Twitter, Snapchat, WhatsApp or Facebook creates a deceptive sense of togetherness. Unfortunately, there is no need for personal, direct and unadulterated exchanges.

 

Schwiizer Grill 4 seasons – Experience multicultural Switzerland

This and more prompts us to launch the unique Schwiizer Grill 4 seasons, an initiative for more personal informal encounters, direct unadulterated exchange and more understanding for each other for multicultural Switzerland. – Join us!

 

We love and appreciate

multicultural Switzerland

We love our multicultural Switzerland. This multicultural diversity is a strength of our Switzerland. Let us therefore be concerned about this. This innovative unique Schwiizer Grill 4 seasons offers a good new opportunity for more with each other and for intergenerational, traditions, language cultures and countries of origin in our Switzerland. We are happy to commit ourselves to this!

Experience and enjoy Switzerland all year long

I am very happy to make common cause with the Schwiizer Grill 4 seasons from Almega AG from Thurgau. Because my roots are in Thurgau, I am a barbecue and party fan and as a thoroughbred Swiss I am still committed to our great Switzerland and for her Swiss products with top quality. As a young woman I was able to represent our country as Miss Switzerland, to experience a lot of good and beautiful things so far and now this wonderful journey as brand ambassador of the Schwiizer Grill 4 seasons continues…

The Schwiizer Grill 4 seasons is not a conventional grill, but a small outdoor kitchen that looks really Swiss and is equipped with four different cooking or grilling stations as well as a fireplace in the middle. With the Schwiizer Grill 4 seasons I can cook, grill and be together with suitable dishes at any time of the year. – That’s why the Swiss Grill 4 seasons is an ideal match for my person and my life.

Your heartfelt

Anita Buri

Moderator, Model, Entrepreneur, Ex-Miss Switzerland & Grillfan

Ingenious place of power for life

I am delighted to represent the Schwiizer Grill 4 seasons of Almega AG from Thurgau as brand ambassador. Because he is also a powerhouse from Thurgau and he will write a successful, exciting and entertaining story just like me. Its multifunctionality is impressive, at the same time many different dishes can prepare exceptional and that the Schwiizer Grill 4 seasons also serves as a barbecue bar for eating and drinking simply brilliant.

As the oldest active top swinger and a desire for more, the Schwiizer Grill 4 seasons offers me a new special power place. There I can strengthen myself with my family and friends before the swinging festivals and then celebrate the wreath and/or victory extensively. And since meat is part of my daily, natural cragg training, this one makes me much more chat with the Schwiizer Grill 4 seasons. Anytime, fast and easy to use and durable in use thanks to Swiss quality.

Try it out!

Stefan Burkhalter

Oldest top swinger of all time with 108 wreath victories,
Agricultural manager, actor, bodyguard and barbecue fan

We are there for them

Weekdays

Monday to Friday

Morning
07:30 – 12:00

Afternoon
1:30 p.m. – 5:00 p.m.

Contact

Phone

+41 71 626 70 10

Mail

info@schwiizergrill.ch

Address

Amriwilerstrasse 55
8570 Weinfelden

Our partners:

Gastro Thurgau Schwiizer Grill 4 seasons Partner
Almega AG Schwiizer Grill 4 seasons Partner
Jetzt abonnieren

Jetzt abonnieren

Werden Sie zum Grillchef!

Sie haben sich erfolgreich Angemeldet.

Schwiizer Grill

4 seasons

«s’ganzi Johr Schwiiz schmöcke, gnüsse und erläbe»

«Degustare, godere e vivere la Svizzera tutto l’anno»

«Toute l’année savourer, vivre et goûter la Suisse»

«Igl entir onn gustar, guder e viver la Svizra»

«Taste, enjoy and experience Switzerland all year long»

Klischees? Plumpe Vorurteile? Oder doch ein Körnchen Wahrheit?

Romands sehen Tempolimiten nicht als Vorschrift, sondern als Vorschlag. Tessiner bleiben bis zur Hochzeit im Hotel Mama. Bei den Deutschschweizern ist alles klein auf Hüüsli, Tramli, Gipfeli, Bierli, Schatzeli, Tschüssli, etc. reduziert Die Bündner machen sich gern über Unterländer lustig.

 

Stimmt das oder nur Angst vor dem laufenden Zeitgeist?

Nie schien es leichter, sich digital auszutauschen, egal wann, wo und mit wem. Die ständige Kommunikation wie über Instagram, Twitter, Snapchat, WhatsApp oder Facebook sorgt für ein trügerisches Gefühl von Zusammengehörigkeit. Dabei entfällt leider immer mehr der persönliche, direkte und unverfälschte Austausch.

 

Schwiizer Grill 4 seasons – multikulturelle Schweiz erleben

Dies und mehr veranlasst uns mit dem einzigartigen Schwiizer Grill 4 seasons, eine Initiative für wieder mehr persönliche ungezwungene Begegnungen, direktem unverfälschtem Austausch und mehr Verständnis füreinander für die multikulturelle Schweiz zu lancieren. – Machen Sie mit!

 

Wir lieben und schätzen

die multikulturelle Schweiz

Wir lieben unsere multikulturelle Schweiz. Diese multikulturelle Vielfalt ist eine Stärke unserer Schweiz. Halten wir deshalb Sorge dazu. Mit diesem innovativen einzigartigen Schwiizer Grill 4 seasons bietet sich eine gute neue Möglichkeit für mehr miteinander und füreinander zwischen Generationen, Traditionen, Sprachkulturen und Herkunftsländern in unserer Schweiz. Dafür engagieren wir uns gerne!

Schweiz – ganzes Jahr erleben und genießen

Es freut mich sehr mit dem Schwiizer Grill 4 seasons von Almega AG aus dem Thurgau gemeinsame Sache zu machen. Denn meine Wurzeln sind im Thurgau, ich bin ein Grill- und Partyfan und als Vollblut-Schweizerin setze ich mich bis heute für unsere tolle Schweiz und für ihre Schweizer Produkte mit top Qualität ein. Als junge Frau durfte ich als Miss Schweiz unser Land vertreten, viel Gutes und Schönes bisher erleben und nun geht diese herrliche Reise als Markenbotschafterin vom Schwiizer Grill 4 seasons weiter…

Der Schwiizer Grill 4 seasons ist kein herkömmlicher Grill, sondern eine kleine Outdoor-Küche, die so richtig schweizerisch aussieht und mit vier verschiedenen Koch- oder Grillstationen sowie eine Feuerstelle in der Mitte versehen ist. Mit dem Schwiizer Grill 4 seasons kann ich mit passenden Gerichten zu jeder Jahreszeit gemütlich und entspannt mit Familie, Freunden und überhaupt lieben Menschen gemeinsam kochen, grillieren und zusammen sein. – Darum passt der Schweizer Grill 4 seasons ideal zu meiner Person und meinem Leben.

Herzlichst Ihre

Anita Buri

Moderatorin, Model, Unternehmerin, Ex-Miss Schweiz & Grillfan

Genialer Kraftort für das Leben

Den Schwiizer Grill 4 seasons der Almega AG aus dem Thurgau als Markenbotschafter zu vertreten, erfreut mich mit Stolz. Denn er ist auch ein Kraftpaket aus dem Thurgau und er wird ebenso eine erfolgreiche, spannende und unterhaltsame Geschichte schreiben wie ich. Seine Multifunktionalität ist beeindruckend, gleichzeitig viele verschiedene Gerichte zubereiten können aussergewöhnlich und dass der Schwiizer Grill 4 seasons zudem noch als Grill-Bar zum Essen und Trinken dient einfach genial.

Als ältester aktiver Spitzenschwinger und Lust auf mehr, bietet mir der Schwiizer Grill 4 seasons einen neuen speziellen Kraftort. Dort kann ich mich mit meiner Familie und meinen Freunden vor den Schwingfesten stärken und danach den Kranz und/oder Sieg ausgiebig feiern. Und da unter anderem Fleisch ein Teil meines täglichen, natürlichen Kraftrainings ist, macht mir dieses mit dem Schwiizer Grill 4 seasons noch viel mehr Plausch. Jederzeit, schnell und einfach in der Handhabung und dank Schweizer Qualität langlebig im Gebrauch.

Ausprobieren gilt!

Stefan Burkhalter

Ältester Spitzenschwinger aller Zeiten mit 108 Kranzsiegen,
Agrarmanager, Schauspieler, Bodyguard und Grillfan

Wir sind für sie da

Wochentage

Montag bis Freitag

Vormittag
07:30 – 12:00 Uhr

Nachmittag
13:30 – 17:00 Uhr

Kontakt

Telefon

+41 71 626 70 10

Mail

info@schwiizergrill.ch

Adresse

Amriwilerstrasse 55
8570 Weinfelden

Jetzt abonnieren

Jetzt abonnieren

Werden Sie zum Grillchef!

Sie haben sich erfolgreich Angemeldet.