Schwiizer Grill 4 seasons

 

Wir stellen uns vor

«s’ganzi Johr Schwiiz schmöcke, gnüsse und erläbe»

«Degustare, godere e vivere la Svizzera tutto l’anno»

«Toute l’année savourer, vivre et goûter la Suisse»

«Igl entir onn gustar, guder e viver la Svizra»

«Taste, enjoy and experience Switzerland all year long»

1959

Gegründet

1

Standort

5

Schwiizer Grill 4 seasons

20

Mitarbeiter

Schwiizer Grill 4 seasons – eine Innovation von Almega AG

Der design- und markengeschützte einzigartige Schwiizer Grill 4 Seasons ist von uns als Thurgauer KMU-Familienbetrieb, der Almega AG in Weinfelden, entwickelt und hergestellt. Seit dem Jahre 1959 erbringen wir in höchster Metalltechnik-Präzision eine Vielzahl von Konstruktions- und Produktionsleistungen im Fahrzeugbau, Anlage- und Apparatebau und in der Medizinal-Technik. Dabei verfügen wir über alle erforderlichen Zertifizierungen und Qualitätsstandards. Bei allen unseren Arbeiten achten wir auch auf unsere Umwelt, in dem wir Restmaterialien weiterverwenden oder wieder in den Recycling-Prozess zurückfliessen lassen.

Die Mitarbeiter- und Lehrlingsförderung liegt uns sehr am Herzen und nebst der fortlaufenden Weiterbildung unserer Fachkräfte, haben wir bis heute über 35 Lehrlinge als Anlage- und Apparatebauer, Polymechaniker, Metallbauer, Produktionsmechaniker und Kaufmann erfolgreich ausgebildet.

Wir als Almega AG sehen uns der biblischen Ethik verpflichtet und wollen daraus ableitend in unserem Geschäftsgebaren integer, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, transparent, aufrichtig, verantwortungsbewusst, wertschätzend, partnerschaftlich, vertrauensvoll und zuverlässig sein.

Mit unseren Produkten und Leistungen wollen wir unsere Kunden begeistern. Bewusst nutzen wir das Ideenpotenzial unserer Mitarbeiter für die ständige qualitative Weiterentwicklung unseren Leistungen gegenüber unseren Kunden. Bei allen unseren Arbeiten streben wir stets nach höchster Qualität und in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden verfolgen wir das Ziel einer Win-Win-Situation.

Weitere Informationen unter www.almega.ch

Wir sind für sie da

Wochentage

Montag bis Freitag

Vormittag
07:30 – 12:00 Uhr

Nachmittag
13:30 – 17:00 Uhr

Kontakt

Telefon

+41 71 626 70 10

Mail

info@schwiizergrill.ch

Adresse

Amriwilerstrasse 55
8570 Weinfelden

Jetzt abonnieren

Jetzt abonnieren

Werden Sie zum Grillchef!

Sie haben sich erfolgreich Angemeldet.